Mellow Mind – live @ Wirtschaftsjunioren Brandenburg / Havel (21.05.2022)

Kurz nach unserem ersten Auftritt des Jahres 2022 stand bereits der zweite an. Wir stellten während des Aufbaus fest, dass es anscheinend eine kleine Wettertradition wird, dass wir, trotz eigentlich tollem Sonnenschein, mindestens einen Regenschauer abbekommen. Aufgrund eines Zeltes blieb aber fast alles trocken und wir ließen uns nicht davon beirren, dass es immer mal wieder tröpfelte. (Es bleibt also abzuwarten, was das Wetter für uns im Juni parat hält.)
Nichtsdestotrotz freuten wir uns auf den Abend mit den brandenburgischen Wirtschaftsjunioren, welche in das Restaurant „Casa Bianca“ geladen hatten. Das Lokal war sehr schön und das Essen und die Getränke köstlich. Gut gestärkt ging es auf die Bühne, um den Abend musikalisch zu eröffnen und für Unterhaltung zu sorgen.
Die Nacht war noch jung, als wir den musikalischen Staffelstab an den DJ übergaben, sodass sicher noch lange das Tanzbein geschwungen und mitgesungen wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Personal des Restaurants „Casa Bianca“ sowie bei den Veranstaltern der Feier für die Einladung.

– Mellow Mind