Mellow Mind – live @ Geburtstag Mederwitzerhütten (07.05.2022)

Der Start in unsere Auftrittssaison des Jahres 2022 war zeitgleich aufregend und doch auch beruhigend. Wir wurden von unserer ehemaligen Sängerin Helen gebeten, ihren Geburtstag musikalisch zu bereichern. Dies wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und wussten somit, dass wir ihr und uns gern diese Freude bereiten. Beim Aufbau mussten wir dem Regen ein wenig trotzen, aber viele helfende Hände packten mit an und warfen Planen über unser Equipment, sodass der Schauer schnell vergessen war. Nach einer köstlichen Stärkung ging es dann aber auch schon los. Wir spielten vor vielen bekannten und verwandten Gesichtern und freuten uns, dass die Resonanz so positiv ausfiel. Man kam in den letzten Jahren pandemiebedingt doch ein wenig aus der Übung, aber der Staub sollte sich an diesem Abend schnell von den Instrumenten und Schultern klopfen lassen, da der Spaß am gemeinsamen Musizieren so groß war. Drei Sets standen auf der Tagesordnung, sodass wir alle unsere Lieder zum Besten gaben. Das letzte Lied sangen wir dann gemeinsam, mit Helen am Mikrofon, und konnten anschließend den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei Helen als Gastgeberin und Geburtstagskind und hoffen auf viele weitere gemeinsame Feiern.

– Mellow Mind