Mellow Mind – live @ Privatparty (04.07.2020)

Am 04. Juli waren wir in doppelter Hinsicht gespannt auf unseren Auftritt. Zum einen hatten wir endlich mal wieder die Möglichkeit, dass wir vor Publikum spielen durften (Corona-Zwangspause) und zum anderen war dies unsere Premiere mit Fritz am Mikrofon. Es mischte sich folglich ein wenig Nervosität unter die übliche Vorfreude, sodass wir gespannt waren, was der Abend so mit sich bringen würde. Es sei bereits jetzt verraten, dass er ein tolles Publikum bereithielt, sodass wir schlussendlich das Kribbeln in den Fingern spürten und auf weitere Auftritte in naher Zukunft hoffen. Aber eins nach dem anderen: Die Privatparty fand in der Nähe von Brandenburg an der Havel stattfand und man könnte jetzt kombinieren, dass es eine Verbindung zu Fritz gibt, da er in der Stadt wohnt. Wir würden folglich von einem Heimspiel sprechen, welches ihm und uns als ersten Auftritt ganz gelegen kam. So staubten wir zuvor die Boxen ab und bauten in gemütlicher Atmosphäre vor Ort auf. Nur das Wetter schien uns ein wenig ärgern zu wollen, aber schlussendlich blieb es trocken, sodass alle den Abend unter freiem Himmel genießen konnten. Fritz hatte das Publikum vom ersten Lied an auf seiner Seite und musste somit nicht zwei Mal dazu animieren, dass getanzt wird. Dies geschah von ganz von allein und ist aus unserer Perspektive immer sehr schön anzusehen. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich bei den Gastgebern für die Möglichkeit und die leckere Verpflegung sowie bei den Gästen für die tolle Stimmung bedanken.

– Mellow Mind