Mellow Mind – Wir begrüßen Fritz am Mikrofon

Es ist an der Zeit, dass auch hier ganz offiziell bekanntgegeben wird, dass wir seit Ende letzten Jahres einen neuen Sänger in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Bei Facebook und Instagram konnte man schon einen ersten Eindruck von Fritz bekommen, den wir herzlich willkommen heißen wollen. Dies wäre auch eigentlich schon viel früher passiert, aber dank Corona fiel leider auch unser erster gemeinsamer Auftritt ins Wasser, sodass sich alles ein wenig verzögerte. Mittlerweile dürfen wir auch wieder proben und so kommt es uns so vor, als wäre Fritz schon sehr lange ein festes Bandmitglied. Er bringt Erfahrungen aus anderen Bands und von Theaterbühnen mit, sodass wir sicher sind, dass er euch sehr gut unterhalten wird. Seine Stimme ist auf jeden Fall ein Wohlklang für die Ohren.
Wir planen auch bereits die ersten „After-Corona-Auftritte“ und wollen euch dazu herzlich einladen. Nachdem wir uns am 04. Juli auf einem Geburtstag schon einmal warmgespielt haben, soll es am 22. August in Brandenburg/Havel in der „Turbine“ endlich ein öffentliches Konzert geben (Infos folgen).

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf. – Mellow Mind