Mellow Mind – live Benefizkonzert im Niemegker Schwimmbad (23.06.2018)

Auch das zweite Konzert in diesem Jahr sollte uns nach Niemegk zu einer Benefizveranstaltung führen. Beim 5. Niemegker Freibadfest ging es jedoch um den Erhalt des Schwimmbades.
An diesem Abend kam vieles zusammen, was in diesem Jahr eher untypisch erscheint: Das Wetter spielte leider nicht mit, dafür gewann aber die Deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Vorrundenspiel. 😉
Gern hätten die Gäste die Abkühlung im erfrischenden Nass gesucht, jedoch ließen die Temperaturen dies nicht zu.
So wurde in weiser Voraussicht von den Veranstaltern für die Bands, wir spielten erneut zusammen mit „Pufai Pufai“, ein großes Zelt aufgebaut, welches uns und das Publikum schützte.
Wir spielten parallel zu den Fußballern und freuten uns, dass nicht nur König Fußball zählte, sondern auch der Livemusik aufmerksam gelauscht wurde.
Wir wussten uns, dank Tom Gericke, an den Reglern gut versorgt, sodass es viel Freude bereitete zu spielen und sich jeweils aufs eigene Instrument und das Zusammenspiel zu konzentrieren. Auch Maria wuchs, wie man merkte, mehr und mehr in ihre Rolle als unsere Frontfrau.
Nach unserem Konzert, und einer kleinen Stärkung, genossen wir noch den Abend dank der Musik von „Pufai Pufai“.

Wir bedanken uns beim Team des Freibades um Ines Maager für die Auftrittsmöglichkeit und den gelungenen Abend, der Wind und Wetter trotzte.