Mellow Mind – live – Geburtstagsparty in Nichel (24.08.2018)

Das letzte Augustwochenende sollte für uns gleich zwei Auftritte bereithalten. So spielten wir am Freitag auf einer Privatparty und am Sonntag traditionsgemäß beim Altstadtsommer.

Eine gute Freundin der Band bat uns, ihre Geburtstagsfeier musikalisch zu untermalen. Gern wollten wir diesem Wunsch nachkommen und freuten uns auf ein Akustikset, welches Groß und Klein unterhalten sollte. Bei beständigerem Wetter hätten wir draußen gespielt, so machten wir es uns jedoch im Gemeindehaus in Nichel gemütlich, welches sehr schön hergerichtet wurde. Das tolle Ambiente war sehr einladend und so feierten wir auch nach unserem Auftritt gemeinsam bis in die Nacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für den schönen Abend und die Auftrittsmöglichkeit recht herzlich bedanken.

– Mellow Mind