Wir begrüßen, in unserer Mitte und am Mikrofon, unsere neue Sängerin Ricarda.

Die Bilder auf unseren Social-Media-Kanälen haben es bereits angedeutet, dass wir nach langer Suche fündig wurden. Es gab Ende letzten Jahres einige Proben mit potenziellen Kandidaten und wir freuen uns, dass wir uns für Ricarda und sie sich für die Band entschieden hat. Bereits bei der ersten Probe merkten wir, dass Ricardas Stimme sehr gut zu uns passt und wir ihr sehr gern zuhören. In den Pausen stellte sich heraus, dass es auch menschlich sehr gut harmoniert, sodass es keine weiteren Zweifel geben konnte: Wir sind gemeinsam die neue Formation von Mellow Mind.
Es sei verraten, dass wir momentan intensiv proben, da Ricarda sich unsere Setlist fleißig erarbeitet und wir durch ihre Ideen auch neue Songs ins Programm aufnehmen werden. Gern könnt ihr euch von ihr auf einem unserer Konzerte überzeugen, welche auf unserer Homepage unter „Live“ bereits zu finden sind. Wir freuen uns auf einen vollen Tourplan in diesem Sommer, da es gemeinsam auf viele Bühnen gehen soll, um von dort aus das tanzende und mitsingende Publikum zu animieren.

– Mellow Mind