Mellow Mind – live @ Privartparty Niemegk (26.05.2023)

Unser erstes Konzert in neuer Konstellation war die Feuertaufe für Ricarda und wir können sagen, dass sie diese bravourös meisterte. Wir spielten in Niemegk auf einer Privatparty, bei der uns sehr viele Gesichter bekannt waren, sodass wir wussten, dass uns das Publikum wohlgesonnen ist. Es bereitete viel Freude, an einem lauen Vorsommerabend unser gesamtes Set zu spielen. Da wir es aber auch ein wenig ruhig angehen lassen wollten, waren uns zwei Pausen vergönnt. An dem einen oder anderen Detail werden wir noch arbeiten, aber wir merkten, dass die gemeinsamen Proben ihre Früchte tragen und wir so weit sind, sodass wir die nächsten Auftritte voller Vorfreude angehen können.
Wir wurden kulinarisch köstlich verpflegt und konnten den Nachmittag und Abend auf und vor der Bühne einfach genießen, da alles wunderbar vorbereitet wurde. Wir danken an dieser Stelle den Gastgebern sehr herzlich, da wir in dieser entspannten Atmosphäre unsere Generalprobe bestreiten konnten.
Dies war für uns somit ein gelungener „Tourauftakt“. Im Juni geht es jetzt Schlag auf Schlag, da wir kaum ein Wochenende auslassen. Wir sind auf die anstehenden Abende sehr gespannt, freuen uns darauf, mit befreundeten Musikern die Bühnen teilen zu können und hoffen auf viele Gäste, die gern das Tanzbein schwingen und lautstark mitsingen dürfen.


– Mellow Mind