Mellow Mind – live @ Fläming Markt Görzke (08.09.2019)

Es ist immer schön, wenn man eine kleine Tradition begründet. So kann man zum einen unsere Auftritte beim Altstadtsommer ansehen, zum anderen spielten wir auch beim Flämingmarkt nicht zum ersten Mal als Abschluss am Sonntag. Fast genau vor einem Jahr standen wir in Raben auf der Bühne (hier nachzulesen) und ließen den Flämingmarkt musikalisch ausklingen. 2019 fand dieser in Görzke statt und so packten wir unsere Instrumente und trafen uns vor Ort. Wir waren sozusagen noch vom Abend zuvor warmgespielt und gingen voller Vorfreude an diesem herrlichen Sonntagnachmittag auf die Bühne, die zuvor ein vielfältiges Programm beherbergte, welches toll anzusehen war.
Wir bedanken uns für die Auftrittsmöglichkeit bei Frau Rospek und Herrn Bansen. Sie luden uns erneut ein und kümmerten sich um die gesamte Organisation und Betreuung, welche auch unseren Auftritt im Hintergrund abrundete.
Dieser Auftritt ist jedoch auch eine Zäsur für die Band gewesen. Wir sprachen anschließend gemeinsam über die Zukunft von „Mellow Mind“ und Veränderungen, die wir für notwendig halten, um uns weiterzuentwickeln. Es sollen zukünftig wieder mehr Lieder aus der eigenen Feder präsentiert werden können und so trennten wir uns einvernehmlich von unserer Sängerin Maria. Wir danken ihr für die gemeinsamen Auftritte und wünschen ihr auch musikalisch alles Gute.
– Mellow Mind