Mellow Mind – live @ Turbine Brandenburg/Havel (05.06.2021)

Turbine – Corona – Turbine. So könnte man kurzgefasst den Abschnitt zwischen dem August 2020 und dem Juni 2021 umschreiben. Unser letztes Konzert vor der Corona-Pause spielten wir in Brandenburg an der Havel und sammelten dort noch viele positive Eindrücke, von denen wir in Zeiten des Lockdowns lange zehrten. Fritz stand mit uns erst das zweite Mal auf der Bühne und auch er merkte schnell, dass wir jetzt eigentlich gern gemeinsam durchstarten wollen. Dies konnten wir jedoch erst wieder im Juni 2021. Wir kamen gern erneut auf den Hof vor der Turbine, da wir herzlich eingeladen wurden und die Erinnerungen an den ersten Auftritt dort noch so lebendig waren. Auch dieses Mal gab es ein tolles Vorprogramm und so lauschten wir den Klängen von Robby Schulze, der die Stimmung anheizte und mit seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel zu überzeugen wusste. Wir klopften dann auch schnell den Staub von den Instrumenten und merkten, wie sehr wir das Spielen vor einem Live-Publikum vermissten. Aber auch das Publikum selbst schien dankbar für die Gelegenheit, die ihm die Turbine bot und dankte es mit guter Stimmung. Wir danken gern ebenso den Gästen, der Turbine-Crew und Robby Schulze, da durch alle Anwesenden der erste Auftritt nach Corona ein ganz besonderer war.- Mellow Mind