Mellow Mind – live @ „Mit Abstand Gut“ Bad Belzig (25.09.2021)

Als am Samstag die ersten Bilder von der Bühne, die wir abends bespielen sollten, in der Bandgruppe geteilt wurden, stieg die Aufregung um einiges an. Wir wussten im Voraus, dass der LVPop für eine tolle Bühne, eine sehr gute Anlage und auch ausgezeichnetes Licht verantwortlich sein wird, staunten aber trotzdem nicht schlecht, als diese große Bühne aufgebaut wurde. Es sollte auf dem Bad Belziger Marktplatz endlich mal wieder für musikalische Unterhaltung gesorgt werden und dies bereits ab 14:00 Uhr. Als wir nachmittags eintrafen, konnten wir den Liedermachern Hannes Kreuziger, Ronald Heber und Hans Flake bestaunen, die die große Bühne durch ihre Musik und ihre Geschichten mit Leben füllten. Das Publikum kam und ging, sodass immer wieder neue Gesichter vor der Bühne standen und den jeweiligen Protagonisten lauschten. Als wir auf die Bühne gingen füllte sich der Marktplatz langsam wieder. Wir waren erfreut, dass so viele bekannte und auch unbekannte Gesichter dem doch bereits kühlen Herbstwetter trotzten und sich tanzend vor der Bühne wärmten. Zwei Stunden gaben wir alles, sodass auch uns nicht kalt werden sollte. Es war sehr schön zu sehen, wie die Sonne langsam unterging und die Lichtshow somit immer deutlicher zu erkennen war. Nach uns ging es direkt mit dem Duo „Bosko und Hilpert“ weiter, sodass auch wir noch den Abend als Zuhörer genießen konnten. Wir danken dem LVPop sehr für die Möglichkeit in Bad Belzig aufzutreten und so auch für das professionelle Rundherum. Namentlich sind Danny und Peter dafür verantwortlich gewesen, dass wir uns sehr wohl fühlten und dies vor und auf der Bühne.

– Mellow Mind