Mellow Mind – live – Altstadtsommer Bad Belzig „Junge Köpfe-Hof“ (26.08.2018)

Ein Blick in das Tourtagebuch verrät, dass wir in diesem Jahr bereits zum vierten Mal zu Gast auf dem „Junge Köpfe-Hof“ waren. Die Vorfreude war groß, da wir stets positive Erfahrungen mit den Veranstaltern des Hofes sammelten und wussten, dass das Paket aus Bühnentechnik, kulinarischer Versorgung und Ambiente einfach stimmt.
Dies sollte sich auch in diesem Jahr erneut bestätigen, sodass wir aufgeregt, zeitgleich jedoch auch entspannt, an unseren Auftritt gehen konnten. Der Hof füllte sich von Lied zu Lied und so stieg mit dem wachsenden Publikum auch die Stimmung auf und vor der Bühne. Traditionsgemäß nutzen aber auch die treuen Fans und Familienmitglieder diesen Auftritt für ihren Besuch. Von der Bühne blickten wir in viele bekannte Gesichter und durften deren Applaus genießen.
Ein großes Lob und unser Dank gebührt dem Junge Köpfe-Team, welches uns und anderen lokalen Bands („The Tidetones“, „Excelsis“, „The Dirty Franks“ etc.) jährlich eine, im wahren Sinne des Wortes, super Bühne für einen Auftritt bietet.
Auf ein Wiedersehen und –hören im Sommer 2019.

– Mellow Mind