Mellow Mind – live @ Rock ’n Rädigke (09.06.2019)

An einem Sonntagabend ein Konzert zu spielen kann dann umso stärker genossen werden, wenn man weiß, dass der Montag ein Feiertag ist. So gestaltete sich auch der Auftritt bei Rock ’n Rädigke am Pfingstsonntag. Bereits am Nachmittag, bei schönstem Wetter, bauten wir unsere Instrumente auf und sahen dem regen Treiben zu, welches sich auf dem Dorfanger abspielte. Für Kinder und Eltern war einiges geboten (Hüpfburg, Spiele, Schminken, …) und so fanden auch viele Familien den Weg nach Rädigke.
Die Bühne, die durch Spendengelder renoviert werden soll, war technisch bereits sehr gut ausgestattet und so konnten wir uns sozusagen ins gemachte Nest setzen. Kurz nach uns trafen auch die anderen Bands ein, die diesen Abend musikalisch umrahmen sollten. Der Auftakt wurde von „Kurzschluss“ gestaltet. Einer Band mit Wortwitz, Charme und bester Musik aus den 60er Jahren. Gespannt lauschten alle den Liedern und wurden auf den Abend musikalisch eingestimmt.
Wir waren die zweite Band und spielten während des Sonnenuntergangs, sodass sich bald auch schon die ersten Pärchen zum Tanzen vor der Bühne versammelten. Für einen sehr guten Sound sowie das farbenfrohe Licht auf und vor der Bühne sorgte Thomas Nehrkorn, dem wir dafür herzlich danken wollen.
Nach uns folgten „C.A.M.M.B.A.S.“, die die Stimmung noch einmal zum Kochen bringen sollten.
Doch auch ein solch familiärer musikalischer Abend geht irgendwann zu Ende.
Wir schauen sehr positiv auf diesen Abend zurück und bedanken uns bei „Kurzschluss“ sowie bei „C.A.M.M.B.A.S.“ für den gemeinsamen Auftritt, bei den „Landfrauen“, die uns einluden und beim Publikum, welches die Bands sehr gut empfing.

– Mellow Mind