Mellow Mind – live @ Privatparty Reetz (19.06.2021)

Man könnte meinen, dass der dritte Samstag in Folge bedeutet, dass man eine Art kleine „Tour“ spielte. Wir genossen auf jeden Fall die Möglichkeit, dass nach dem freitäglichen Proben direkt der nächste Auftritt auf uns wartete. Wir waren bereits im Jahr zuvor zur Hochzeit der Gastgeber eingeladen und hätten dort auch gern gespielt, aber es ist kein Geheimnis, wer oder was einer solchen Veranstaltung in die Quere kam. Umso erfreulicher war es, dass der erste Hochzeitstag gefeiert werden konnte und auch ein Jahr später noch an uns gedacht wurde. Das Wetter spielte mit und so bauten wir nachmittags in aller Ruhe auf. Es gab das eine oder andere Erfrischungsgetränk und auch ein leckeres Wildschwein, sodass wir gestärkt auf die Bühne gehen konnten. Es war toll zu sehen, dass das Publikum uns so positiv aufnahm und unserer Einladung zum Tanzen folgte. Es hätte nach diesem Samstag gern noch weitergehen können, da wir nun wieder voll und ganz eingespielt waren und Lust auf mehr hatten. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich bei den Gastgebern für die die leckere Verpflegung sowie bei den Gästen für die tolle Stimmung bedanken.- Mellow Mind