Mellow Mind – live @ Altstadtsommer Bad Belzig (25.08.2019)

Der zweite Auftritt des Altstadtsommers folgte gefühlt nahtlos auf den ersten, da wir am Samstag gegen 20:00 Uhr die Bühne auf dem Familienhof verließen, um am Sonntag ab 15:00 Uhr die Bühne auf dem Hof der Linken zu betreten. Wir waren somit vom Vortag noch warm und die Sonne sorgte zusätzlich dafür, dass wir uns die Finger heiß spielten.
Zunächst lauschten wir jedoch noch „Tino Eisbrenner“, der mit seiner Akustikgitarre und den Geschichten zu seinen Liedern das Publikum in seinen Bann zog. Ein fliegender Wechsel vollzog sich anschließend, sodass der Nachmittag auf diesem Hof gänzlich im Zeichen handgemachter Musik stand. Bereits im Voraus planten wir eine kleine Pause ein, die wir dann auch sehr gut gebrauchen konnten, um ein wenig den Durst zu löschen und uns zu erfrischen. Immer wieder kamen und gingen Zuhörer, sodass wir in den zwei Stunden viele Gesichter vor der Bühne begrüßen konnten.
Für uns war dies ein sehr schöner Ausklang des Altstadtsommers, der bereits jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr weckt.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Hofes, da sie uns zu sich einluden und dadurch auch die lokale Musikszene unterstützen. Ebenso möchten wir uns recht herzlich bei Peter Lehmann bedanken, der uns als Tontechniker tatkräftig unterstützte und so für einen guten Sound sorgte. Ein weiterer Dank geht an die Gäste, die uns zuhörten und sich sogar zum Tanzen animiert fühlten. Es war sehr schön zu sehen, dass sich einige Gäste vom Samstag auch am Sonntag erneut im Publikum befanden.

Für die Bilder der letzten beiden Tage bedanken wir uns bei Heiko Bansen.

– Mellow Mind