Mellow Mind – live @ Agryena Firmenjubiläum Brb (01.07.2022)

Die Firma Agryena Photovoltaik-Systeme GmbH feierte am 01.07.22 ihr 13. Firmenjubiläum und wollte zu diesem Anlass gerne etwas Rock’n’Roll im Hinterhof des Firmensitzes hören. Dieser Bitte kamen wir gerne nach. Inmitten der Brandenburger Altstadt errichteten wir daher unseren Pavillon, um dem anhaltenden Regenwetter zu trotzen. Petrus meinte es jedoch gut mit uns, sodass dies nur pro forma geschah.

Die Fluten kamen letztendlich nur aus dem Bierglas direkt auf Cliffs Pedalboard. Dieses erwies sich jedoch als tiefseetauglich, sodass dieser Vorfall der allgemeinen Laune nicht entgegenwirkte.

Die Mitarbeiter, Freunde, Familie und Unterstützer von Agryena empfingen uns festlich. Es entstand eine wunderbar ausgelassene Atmosphäre, die auch so manchen Passanten auf den Innenhof lockte.

Wir danken Sascha und Michael Bertz und dem gesamten Agryena-Team für die Einladung und den tollen Abend.

– Mellow Mind