Mellow Mind – live Sommerfest der Grundschule „Geschwister Scholl“ Bad Belzig (07.09.2018)

Erneut stand uns ein auftrittsreiches Wochenende bevor, da wir, mittlerweile geübt darin, auch Anfang September jeweils ein Konzert am Freitag und Sonntag spielten.

Das Wetter meinte es am Freitag gut mit uns und so konnten wir auf dem Schulhof der Bad Belziger „Geschwister Scholl“ Grundschule unter freiem Himmel auftreten.
Unser Schlagzeuger kehrte an diesem Tag an seine alte Wirkungsstätte zurück und übernahm vor unserem Auftritt noch die Moderation des Sommerfestes, welches viele tolle Beiträge von Schülerinnen und Schülern bereithielt. Wir genossen es, dem musikalischen Nachwuchs zu lauschen und bestaunten die Tänze der Cheerleader und Hortkinder.
Für uns stand dieses Konzert erneut unter dem Benefizgedanken. (3. Benefizkonzert in diesem Jahr. Unsere Karmapunkte wachsen allmählich ins Unermessliche.) Wir spielten für neue Musikinstrumente und die Verschönerung des Musikkabinetts.

Begeistert waren wir von der technischen Ausstattung vor Ort und möchten uns somit zuerst bei Christoph Wieland (CWP Veranstaltungstechnik) bedanken, der uns und dem Publikum einen tollen Sound bescherte. Hier findet man ein Video von unserem Auftritt.

 

Weiterhin bedanken wir uns bei der Grundschule „Geschwister Scholl“ und dem Schulförderverein der Schule dafür, dass wir engagiert wurden und dort auftreten durften.
Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler neue Instrumente bekommen und so später hoffentlich auch eigene Bands gründen und den Weg auf die Bühnen des Landes finden.

– Mellow Mind