Mellow Mind live – Altstadtsommer Bad Belzig „Junge Köpfe-Hof“

Am Samstag, 27.08.2016, durften wir den musikalischen Reigen auf dem „Junge Köpfe-Hof“ eröffnen. Auf dem Hof, auf dem wir bereits im letzten Jahr spielen durften, fanden wir nicht nur gut gelaunte Gastgeber vor, sondern wurden auch technisch toll unterstützt. Die Rahmenbedingungen waren also schon einmal sehr gut und so konnten wir einem tollen Auftritt entgegenfiebern und freuten uns, dass bereits am Nachmittag so viele Menschen neugierig waren und den Hof besuchten. Für uns war es ein großer Spaß, da wir dem Publikum nicht einheizen mussten. Das übernahm die Sonne für uns, sodass wir glücklich über das Bühnendach waren und den Zuhörern Schattenplätze gönnten. Die sehr gute Verpflegung sorgte dafür, dass wir uns auf der Bühne erfrischen konnten. Aus diesem Grund wollen wir uns recht herzlich bei den „Jungen Köpfen“ bedanken und würden uns freuen, wenn der zweite Auftritt den Beginn einer anhaltenden Zusammenarbeit markiert.

Leider konnten wir den uns folgenden Bands (Cryzend, Bullgine, The Dirty Franks) nur viel Spaß und gutes Gelingen wünschen und mussten uns dann verabschieden. Gern wären wir noch geblieben, aber hier kann man erfahren, wie es für Mellow Mind an diesem heißen Sommertag weitergehen sollte.

 

– Mellow Mind