Mellow Mind – live 15. Flämingmarkt in Raben (09.09.2018)

Der zweite Auftritt des Wochenendes führte uns nach Raben. Dort durften wir im Festzelt auftreten und den Flämingmarkt musikalisch untermalen. Am Samstag traten an gleicher Stelle bereits „The Tidetones“ auf, sodass wir uns freuten, dass sich dort regionale Bands präsentieren konnten.
Die Besucher strömten durch das Dorf und bestaunten viele Stände, die u. a. kulinarische Köstlichkeiten bereithielten. Auch wir nutzten die Zeit vor dem Konzert, um die Angebote vor Ort in Augenschein zu nehmen.
Da der Zeitplan jedoch sehr straff war, bereiteten wir uns anschließend neben dem Festzelt auf unseren Auftritt vor, indem wir unsere Instrumente aufbauten, um sie dann kurzer Hand auf die Bühne zu stellen und loszulegen.
Es war sehr schön, dass wir viele bekannte Gesichter im Publikum sahen und uns somit heimisch fühlten. Gern hätten wir bei dem tollen Wetter unter freiem Himmel gespielt, da dies vorerst unser letztes Konzert in diesem Sommer war. Kurz vor Weihnachten kann man uns jedoch erneut in Niemegk hören. (22.12.2018, Niemegker Kulturhaus)

– Mellow Mind