Mellow Mind – live @ 12 Grad Aetherloge (12.01.2019)

Am zweiten Wochenende des neuen Jahres spielten wir bereits unser erstes Konzert. Wir wagten uns dafür nach Berlin und waren gespannt, was uns im „12 Grad“ erwartet.

Zu verdanken hatten wir den Auftritt der „Pogorockband“, da diese eigentlich für den Abend eingeplant war und krankheitsbedingt leider absagen musste. Wir zögerten nicht lange und freuten uns über die Idee, dass wir dort sozusagen die Vertretung sind.

Kaum angekommen, bauten wir auf einer kleinen aber gemütlichen Bühne unsere Instrumente auf und sahen, dass sich die Bar schnell füllen sollte. Es dauerte nicht lange, bis wir neben den Stammgästen bekannte Gesichter im Publikum entdeckten. Wir waren somit angespornt dem Stammpublikum der Bar und unseren „Stammgästen“ musikalisch einen schönen Abend zu bereiten und hatten reichlich Spaß auf der Bühne. Wir freuten uns, dass getanzt wurde und die bekannten Lieder auch vom Publikum mitgesungen wurden. Nach einer kurzen Pause spielten wir ein zweites Set, welches gern von einem dritten hätte ergänzt werden können, aber auch in Berlin gibt es wohl eine Sperrstunde.

Wir packten später am Abend dann die Instrumente und die Technik wieder zusammen und waren glücklich, dass wir so spontan zu diesem tollen Konzert kamen, welches uns viel Freude bereitete und die Lust für kommende Auftritte in diesem Jahr nur noch steigerte.

Bedanken möchten wir uns bei Ralf Giese von der „Pogorockband“, der die Idee hatte und uns an dem Abend mit Getränken und guter Laune versorgte, bei den Betreibern des „12 Grad“ sowie bei unserem Publikum. Danke, dass ihr extra unseretwegen den Weg auf euch genommen habt.

– Mellow Mind