Mellow Mind live – Reetzival

Der letzte Auftritt der Open-Air-Saison 2016 war ein Heimspiel für Jonas, unseren Bassisten. Nachdem er im letzten Jahr das „Reetzival“ als Zuschauer besuchte, war die Vorfreude groß, dass wir in diesem Jahr dort spielen durften. Auch der Veranstalter war erfreut, dass wir in diesem Rahmen das Bindeglied zwischen den ortsansässigen und den überregionalen Bands waren.
Wir spielten am frühen Nachmittag bei Sonnenschein, Schweiß treibenden Temperaturen und gut gelauntem Publikum. Man konnte so den Sommer musikalisch noch einmal genießen und anschließend den Klängen der vielen weiteren Bands lauschen, die da folgen sollten. So spielten an diesem Tag u. a. noch „Eißzeit“, das „Teresa Bergmann Trio“ sowie „Aunt Sally“.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Veranstalter des „Reetzivals“ und generell bei allen Zuhörern der bisherigen Konzerte 2016.

– Mellow Mind