Mellow Mind – live Jahresabschlusskonzert der „TB Session Band“ (22.12.2018)

Der Kreis unserer Auftritte des Jahres 2018 schloss sich am 22.12. Wir durften, an diesem Samstagabend vor Weihnachten, erneut im Kulturhaus in Niemegk spielen, dort, wo wir unseren ersten Auftritt des Jahres und so auch Marias ersten Auftritt mit der Band, erlebten.

Möglich wurde dies, da uns die „TB Session Band“, um Jürgen Gehrhardt, zu ihrem Jahresabschlusskonzert als Vorband einlud. Voller Vorfreude probten wir intensiv die 7 Lieder, die wir aussuchten, um dem Publikum gleich zu Beginn des Abends eine wohlige Atmosphäre zu bereiten.

Bevor es jedoch auf die Bühne ging, erlebten wir, gemeinsam mit den anderen Musikern des Abends, einen schönen Nachmittag. Wir tauschten uns untereinander aus, lernten uns besser kennen und fachsimpelten zu musikalischen Fragen. Dies stimmte uns auf unseren Auftritt ein, der vor einem bereits gut gefüllten Kulturhaus stattfinden sollte. Es war sehr schön, dass wir in bekannte Gesichter von der Bühne aus blicken konnten, die uns in diesem Jahr und auch zuvor treu unterstützten, und darüber hinaus auch neue Fans erspielen konnten. Wie im Fluge verging unser Konzert, wobei der Spaß des gemeinsamen Musizierens nicht zu kurz kam.

Anschließend ging es nahtlos mit „Krähe“ weiter, bevor dann die „TB Session Band“ den Abend oder besser die Nacht abrundete.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Jürgen Gehrhardt bedanken, der uns diesen Abend ermöglichte. Ein Abend, der gern der Grundstein für weitere gemeinsame Projekte sein kann, da unsere Bands musikalisch harmonieren.

Wir bedanken uns aber auch bei den treuen Begleitern Mellow Minds im Jahr 2018 und hoffen auf viele weitere Konzerte im nächsten Jahr.

Allen Fans, Freunden und unseren Familien wünschen wir einen guten Rutsch.

– Mellow Mind