Mellow Mind – live @ Altstadtsommer Bad Belzig (24.08.2019)

In diesem Jahr gab es für uns bereits im Voraus einige Neuerungen hinsichtlich der Planung für den Altstadtsommer. So konnten wir, was uns sehr freute, gleich zwei Auftrittsmöglichkeiten ergattern. Am Samstag spielten wir auf dem Familienhof, der seinem Namen gerecht wurde, da sich auf ihm auch viele Freunde und Familienmitglieder von uns einfanden. Eine weitere Neuerung war, dass sich Cliff schon vor unserem Auftritt „ein wenig warm spielen“ konnte. Er stand direkt zuvor mit „Wricke & Band“ auf der Hauptbühne am Marktplatz. Dort stellte er sein Talent bereits unter Beweis und überzeugte das Publikum, unter das sich auch die anderen Bandmitglieder mischten. Im Anschluss leisteten wir eine Art „Tragehilfe“, sodass wir das Equipment schnellstmöglich von einer zur nächsten Bühne transportieren konnten. Kaum auf dem Familienhof angekommen, war es dann auch schon so weit und wir blickten in erwartungsfreudige Gesichter, die dem ersten Lied lauschen wollten.
Vorbereitet wurde der Auftritt durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Tontechniker Jeffrey und den Veranstaltern Corinna und Florian. Ihnen hatten wir auch die Auftrittsmöglichkeit zu verdanken, die wir sehr gern wahrnahmen.
Es war ein sonniger Abend, der von uns musikalisch untermalt wurde und so kamen wir zwar ins Schwitzen, freuten uns aber dennoch, dass uns das Publikum so wohlwollend aufnahm.
Wir können uns somit nur bei allen Gästen des Hofes, den Veranstaltern, dem Tontechniker Jeffrey sowie der Band „Creepy Windbag“ bedanken, die vor uns spielten und ihr Schlagzeug zur Verfügung stellten. Danke.

Für die Bilder der letzten beiden Tage bedanken wir uns bei Heiko Bansen.

– Mellow Mind