Mellow Mind live – Rückblick auf das erste Konzert

Am Freitag (22.05.2015) traten wir zum ersten Mal öffentlich auf. Gespannt, was der Abend mit sich bringen würde, waren nicht nur die Gäste des „Pogos“, sondern auch wir selbst. Adrenalin und Aufregung begleiteten uns auf die Bühne und wichen der Freude am Musizieren, als wir merkten, dass uns das Publikum sehr wohlgesonnen war. Wir genossen die Publikumsbeteiligung und legten uns ins Zeug, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Uns wird dieser Abend, die Weltpremiere von „Mellow Mind“, in positiver Erinnerung bleiben, da uns allen voran Peter Lehmann eine tolle Auftrittsmöglichkeit bot. Wir bedanken uns herzlich bei ihm und auch dem gesamten Team des Pogos sowie bei allen Musikern des Abends und dem tollen Publikum.

Sogar die lokale Presse interessierte sich für uns und verfasste folgenden Artikel


– Mellow Mind