Mellow Mind – live Altstadtsommer Bad Belzig Junge Köpfe (27.08.2017)

In diesem Jahr freuten wir uns besonders auf den Altstadtsommer, da es ein wenig ruhiger um die Band wurde und wir somit gespannt dem Auftritt entgegenfieberten.
Es ist bereits eine kleine Tradition, dass uns der „Junge Köpfe-Hof“ einlädt und wir für die engagierten Veranstalter und ihre Gäste spielen dürfen. Im dritten Jahr gab es jedoch eine kleine Neuerung und so traten wir nicht am Samstag auf, sondern durften das gemeinsame Frühstück von Bad Belzig und der Partnerstadt Ritterhude am Sonntagvormittag musikalisch untermalen. Wir stellten uns auf diese Situation ein und arrangierten die Lieder neu, sodass viele in ein akustisches Gewand gekleidet wurden. Es stellte sich heraus, dass wir damit den Ton treffen sollten, denn die Gäste wollten nicht nur in aller Gemütlichkeit frühstücken, sondern sich natürlich auch unterhalten. Wir freuten uns aber auch über die Gesichter, in die wir öfter bei unseren Konzerten blicken dürfen und boten somit unseren treuen Fans und der gesamten Mellow-Mind-Familie einen leicht veränderten Ohrenschmaus.
Es war insgesamt eine interessante Erfahrung, da ein Vormittag nicht unbedingt typisch für Konzerte ist, und so möchten wir uns bei der Stadt Bad Belzig und dem Team der Jungen Köpfe recht herzlich bedanken. Auf ein Wiederhören im Jahr 2018!